Wieso sollten Sie die Zusammenarbeit mit Wortart nutzen?

Für gute PR-Arbeit müssen Sie die Dinge auf den Punkt bringen; oder eben „bringen lassen“. Dann werden Ihr Anliegen und Ihr Wissen mit meiner Unterstützung fachgerecht aufbereitet und in entsprechender wie ansprechender Form gestaltet.

Manche meiner Kunden suchen für ihre Außendarstellung den kreativen Impuls von außen. Sowohl für ein einzelnes Projekt oder Produkt als auch für den kompletten Unternehmensauftritt.

Andere wünschen sich „nur“ eine Spezialistin, die firmeninterne PR-Ideen auf Machbarkeit prüft und gegebenenfalls sach- und fachgerecht überarbeitet. Sie sehen: Von einem Kleinauftrag bis zu einer Rundum-Lösung ist alles möglich.


Eine Anzeige muss in der geeigneten Publikation wirken, der Text entsprechend dem zugedachten Medium zielgruppengerecht formuliert sein, das Anschreiben bei Ihren Geschäftspartnern Wirkung zeigen. 

Wer das Handwerk beherrscht, die Spielregeln der Medien kennt und die Wahrnehmungsgepflogenheiten der Menschen berücksichtigt, ist werblich immer einen Schritt schneller als der Wettbewerb.

Und was haben Sie diesbezüglich auf dem Herzen?

Sie kennen Ihr Unternehmen am besten. Können Sie dieses Wissen auch am besten in Worte kleiden und in Text und Bild umsetzen? Manchmal hilft der Blick von außen, um sich gemeinsam auf das Wesentliche zu konzentrieren. Damit Sie mehr Zeit für Ihren eigentlichen Job haben. 

Als Sprachwissenschaftlerin bereite ich Ihre Außendarstellung griffig auf, sorge dafür, dass sie sich vom Wettbewerb abhebt oder beschreite mit Ihnen ganz neue Wege in Ihrer Image- oder Produktdarstellung. Wichtig: Jedes Projekt entsteht in enger Abstimmung mit Ihnen.  

Alle dazu notwendigen Leistungen sind schon im Angebot transparent aufgeführt. Meine Dienstleistungen erbringe ich natürlich termingerecht, versprochen. Mögliche Partner bewährter Zusammenarbeit, etwa Fotografen, haben das gleiche Ansinnen.

Neben Ihrem Erfolg ist mein Anspruch dabei, journalistisch wie gestalterisch sauber zu arbeiten, Presserecht und Urheberrecht zu wahren. Denn ganz zum Schluss stehe ich mit meinem Namen dafür ein. 

Anzeigengestaltung

Bankberichte

Danksagungen

Einladungen

Fahnen

Festschriften

Flyer

Fotos

Geschäftsberichte

Geschäftspapier-Ausstattungen

Gratulationsschreiben

Gutscheine

Internet

Kollektive

Konzepte

Logos

Mailingtexte

Mappen

Mitarbeiterinformationen

Plakate

Planen

Präsentationen

Pressemitteilungen

PR-Konzepte

Roll-ups

Schilder

Stempel

Texte

Unternehmensauftritte

Visitenkarten

Werbeschilder

Workshops

Zeitungsartikel

Oder darf es etwas anderes sein?